Der perfekte Montags-Sweater

Fotopulli

Sweater: ZARA € 25,95
Ehe man sich versieht ist das Wochenende schon wieder vorbei. So schön war es die letzten zwei Tage mit der Jogginghose auf der Couch zu flätzen. Ich habe mich auch noch nicht so ganz von meinem gemütlichen Wochenende verabschieden können, deswegen habe ich mich heute morgen vor dem Kleiderschrank für diesen bequemen Oversize-Sweater von Zara entschieden. Da ist die allwöchentliche Montagsdepression schon beinahe vergessen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

