Valentinstags Gewinnspiel!

Valentinstag

Heute startet auf meiner Seite das erste Gewinnspiel. Und ich kann es selber noch gar nicht glauben, was ich hier heute grandioses verlosen darf. Ihr könnt mit NinetyNine NinetyFive und Lilafilm ein Partner-Fotoshooting im Wert von ACHTUNG! 350 Euro gewinnen. Falls ihr noch kein passendes Valentinstags-Geschenk für euren Liebsten habt: SCHNELL MITMACHEN! Sollte der passende Traumprinz leider noch fehlen, dürft ihr natürlich auch eure beste Freundin mitnehmen! Der Gewinner des Gutscheins wird am 14.02.13 hier, auf meinem Blog, bekannt gegeben! Der Gutschein kann zu einem beliebigen Zeitpunkt im Jahr 2013 eingelöst werden.
Was ihr dafür tun müsst um dieses wahnsinns Geschenk abzusahnen
1. Klickt „Gefällt mir“ unter diesem Post
2. Liked NinetyNine NinetyFive auf Facebook
3. Liked Lilafilm auf Facebook
4. Schreibt einen Kommentar unter dieses Bild, warum genau ihr dieses Shooting gewinnen solltet
Und vergesst bitte nicht euren Namen und eine gültige Email Adresse zu eurem Kommentar anzugeben, damit ich euch über den Gewinn informieren kann
Viel Erfolg!
xxx Sunny
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Valentinstags Gewinnspiel!

  1. Luise Cheers schreibt:

    hihi pärchenshooting 🙂

  2. Sonni schreibt:

    Nice one…a shooting to win…i like=) xxx Sonni

  3. babldibab@hotmail.com schreibt:

    Haha Sunny if I will win dann muss die Kate dran glauben 😉 LG Barb

  4. Vanessa schreibt:

    Weil ich LILAFILM Mega finde und unbedingt mal ausprobieren möchte;)

Kommentar verfassen

