New Stuff

IMG_0798

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe es schon wieder getan. After-Work-Shopping! Aber auf die wannabe Chloé Boots und den süßen Nieten-Schlapphut von Zara hatte ich es schon so lange abgesehen. Sie mussten einfach mit. Ich freu mich schon, euch meine Errungenschaften in einem neuen Look zu präsentieren.
Und falls ihr es noch nicht getan habt… Macht noch schnell bei meinem Valentinstags-Gewinnspiel mit. Ich freue mich auf eure Geschichten. xxx Sunny
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

