Neon

IMG_09581

Es sieht fast so aus, als wolle der Winter dieses Jahr so gar nicht weichen. Immer wenn man denkt, das gröbste überstanden zu haben kommt er wieder: der SCHNEE. Auch ich habe langsam genug von dem weiß auf grau. Deshalb musste Farbe her. Wobei Farbe untertrieben wäre, NEON sollte es sein. Dieser sonnengelbe strahle-Sweater war der Gegenstand meiner Begierde. Es war liebe auf den ersten Blick und ich weiß, dass mir dieses gute Stück im Frühling und im Sommer stets ein treuer Freund sein wird. Gestern habe ich ihn mit einer schlichten, schwarzen Leggings kombiniert. Und heute (ich bin eben verliebt ;-)) trage ich ihn mit einer Boyfriend-Jeans und schwarzen Pumps. Happy Monday und einen schönen Start in die neue Woche! xxx Sunny

IMG_09271

IMG_09441

IMG_09381

IMG_09311

IMG_09611

IMG_09481

IMG_09861

Sweater: ZARA € 25,95 / Hut: ZARA € 25,95 / Leggings: H&M € 29,95 / Schuhe: H&M (Sale) € 5
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neon

  1. mmebouton schreibt:

    Der Hut sitzt auch des Öfteren auf meinem Kopf 😉 !

    LG

    http://www.mmebouton.wordpress.com

  2. Sunny Baur schreibt:

    Ich liebe ihn auch 😉
    GLG Sunny

Kommentar verfassen

