Style Twins

CharlotteOlympia/Nelly

Auf den ersten Blick unterscheidet sich nur der Nude-Ton dieser bezaubernden Heels. Und auch sonst sind kaum Unterschiede zu erkennen. Die Absatzhöhe ist identisch und auch das Plateau hat die selbe Form. Aber stopp: Der eine Schuh kostet ja fast zehn mal so viel wie der andere. Wer also schon seit einiger Zeit ein Auge auf die Charlotte Olympia Pumps geworfen hat, der kann jetzt so richtig sparen und das Look alike einfach bei nelly.de ordern. Und ganz ehrlich: Wer wird bei diesen beiden Exemplaren schon das Original von der Fälschung unterscheiden können?
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Style Twins

  1. 52teller schreibt:

    Die von Nelly mit dem zarten Pastellton sind sogar wesentlich hübscher 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s