Studded Cap

IMG_1162IMG_1176IMG_1181IMG_1230IMG_1145

Sweater: Asos 32,46 € / Cap: Asos 23,37 € / Leggings: H&M 9,95 € / Schuhe: Asos 29,22 €
Nieten. Früher ein Symbol der Punk- und Rockerszene, heute einer der Top-Trends rund um den Globus. Egal ob auf den Schultern, bei Pulli oder Jacke, auf Jeans-Shorts oder auf Boots, Pumps und Slipper: Nieten sind gerade auf nahezu jedem Kleidungsstück zu sehen. Ich bin ein bekennender Nieten-Fan und habe das Gefühl, dass das gerade genau meine Zeit ist, obwohl ich weder Punkerin noch Rockerbraut bin. Wenn es wiedermal ein neues Kleidungsstück dieser Art in meinen Schrank geschafft hat, höre ich oft: „Schon wieder ein Teilchen mit so nem Klim-Bims dran. Davon hast du doch schon so viel.“ JA UND? Davon kann man doch einfach nicht genug haben. Auf jeden Fall: ich mag’s… Und das wird wohl auch noch eine ganze Zeit so bleiben. 😉
Diese süße Nieten-Cap habe ich bei asos.de gefunden. Hier kombiniert mit einem College-Sweater einer schlichten schwarzen Leggings und High-Top Sneakers.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

