Snow-White

weiß1 weiß2 weiß3 weiß4 weiß5 weiß7 weiß9

Blazer: H&M 39,95 € / Shirt: H&M 14,95 € / Hose: H&M 19,95 € / Schuhe: H&M 5 € (SALE) / Sonnenbrille: ZARA 17,95 €
Seit dem Sommer bin ich auf der Suche nach dem perfekten weißen Blazer. Er darf nicht zu kurz sein und eben auch nicht zu lang. Die meisten Blazer hatten außerdem Knöpfe. Und wenn schon Knopf, dann bitte nur einen. Naja, das Fazit: Jetzt habe ich ihn gefunden, den Blazer meiner Träume. Mir fallen jetzt schon unzählige Kombinationsmöglichkeiten ein, denn ein weißer Blazer ist ein zeitloses Stück, dass jedes noch so lässige Outfit glamourös wirken lässt. Als nächstes werde ich ihn zu einer schlichten Paar Jeans tragen.
Since summer I’m looking for the perfect white blazer. After a long time of search I found the blazer of my dreams. Right now there are a lot of combination options in my mind. A white blazer is a timeless peace and makes a comfy outfit always look glamorous. Next time I combine it with  just a pair of jeans.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Snow-White

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Tolles Outfit! Gefällt mir! Die Sonnenbrille ist Super! Gibt es die noch?
    Liebe Grüsse, Lara

    • Sunny Baur schreibt:

      Liebe Lara,
      Wegen der Sonnenbrille müsstest du mal schauen. Ich habe sie letzten Freitag leider nicht mehr im ZARA gesehen. Habe meine aber selber erst vor ca. 3 Wochen gekauft. Vielleicht ist sie ausverkauft. Frag doch einfach mal nach, ob sie noch mal rein kommt! 😉 Viel Erfolg bei der Suche
      xxx Sunny

Kommentar verfassen

