Another Galaxy

1 2 4 5 6 8 9 10

Sweater: H&M € 39,95 / Hose: ZARA € 29,95 / Schuhe: Pimkie € 8 (SALE) / Sonnenbrille H&M € 7,95
Galaktisch gut und ultra bequem ist dieser Sweater von H&M. Ich finde er braucht nicht viel um zu strahlen und deshalb habe ich dazu einfach eine dezente schwarze Jeans von ZARA Trf kombiniert. Die Hose könnte es auf meine Liste der Lieblingsstücke schaffen. Sie ist einfach super bequem, da sie einen großen Stretch-Anteil enthält. Dazu trage ich die lilafarbenen Pumps von Pimkie, die ich auch schon zu meinem Outfit Pastell & Flowers kombiniert habe und eine schwarze Cat-Eye Sonnenbrille von H&M. Leider ist sie Online gerade nicht verfügbar, aber ich habe sie erst vor ca. 2 Wochen gekauft. Ich wünsche euch allen eine tolle Woche! Und freue mich riiiiiiesig über 400 Facebook likes! Ihr seid  großartig!!! xxx Sunny
This H&M galaxy sweater is so comfy. I think this sweater doesn’t need a lot to shine bright. So I decided to combine just a black Jeans from ZARA Trf. This trousers could probably be one of my favorite pieces because they have a huge stretch content and are so cozy. With this I wear my purple pumps from Pimkie which you might know from my earlier post Pastell & Flowers. The cat eye sunnies are from H&M. Unfortunately they are not online available at the moment but I bought them just 2 weeks ago. I wish you guys a nice week! And thanks a million for 400 likes on Facebook! You are great!!! xxx Sunny
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

