Bella Vita

1 2 3 5 6 7 8 9 10

Shirt: ZARA 25,95 € / Hose: ZARA 25,95 € / Schuhe: ASOS 29,22 € / Beanie: SIX 3,95 €
Ihr Lieben, Ich wünsche euch einen super Start in die kurze Oster-Woche. Ostern ist für mich immer so ein Zeichen, das der Frühling nicht mehr fern ist. Die Temperaturen und das Wetter wollen zwar gerade noch nicht so richtig mitspielen, aaaaber ich bin mir sicher, das die Sonne sich ganz bald wieder von ihrer besten Seite zeigen wird. Anlässlich meines Frühlings-Fiebers habe ich einen „hellen“ Look gewählt und wieder einen Akzent in Neon gesetzt. Ich glaube, ich habe gerade irgendwie eine Schwäche dafür. Aber ich verspreche, mein nächstes Outfit wird garantiert Neon-frei sein!!!
Dear ones, I wish you all a happy and short Easter week. Easter is a sign for me that spring isn’t that far away anymore. Although the temperatures and the weather are not that good at the moment I’m sure that the sun is coming very soon. Because of my spring mood I chose this clear look. A colorful accent is my neon beanie. I think, I have a little weakness for this neon thing at the moment. But I promise that there is no neon in my next post!!!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bella Vita

  1. rotkehlchen schreibt:

    uhhh, ich liebe die schuhe! hab sie mir gestern überstürzt bestellt, nachdem ich sie an dir so toll fand 🙂 fallen die klein aus? es gab sie nur noch in 39…

    • Sunny Baur schreibt:

      Uiiii 😉 Das freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen haben! Sie fallen ganz normal aus. Habe sie auch in 39 genommen und habe sonst auch 39 und manchmal sogar 40. Ich hoffe du hast Spaß mit den neuen Schuhen! LG Sunny

Kommentar verfassen

