Outfit Review: March

collage

1.collage2

2.collage3

3.collage4

4.collage5

5.collage6

Hallo ihr Lieben! Hier die Look-Review des letzten Monats. Ich glaube mein Favorit ist das erste Outfit. Ich liebe dieses Farbzusammenspiel. Habt ihr einen Favoriten?
Hello my loves! This is my look review from last month.  I think the first one is my favorite. I really love the colors. What’s yours?
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Outfit Review: March

  1. Isabel schreibt:

    Mein Favourit ist definitv Outfit Nummer 4! Steht Dir super… Freue mich schon auf die neuen Looks 🙂

  2. fromhearttoheel schreibt:

    Huhu, ich finde Outfit Nummer 2 total lässig. Zwar ist es nicht für den Alltag geeigent, wie ich finde, aber es ist kreativ und genau richtig für einen Modeblog!
    Liebe Grüße; lara

  3. KKlovesfashion schreibt:

    Deine Outfits sind klasse – würde ich auch alle tragen! Die Nummer 2 finde ich besonders toll – ich liebe diese Hosen einfach 🙂

  4. tina schreibt:

    sehr schöne outfits!!vorallem das vorletzte mit dem weißen blazer finde ich super!!

  5. blackstephwhite schreibt:

    ich bin gerade auf deinen blog gestossen! wirklich cool. war ewig auf der suche nach ner coolen jogging hose die man auch mal „chic“ tragen kann. auf deinem blog fündig geworden. MERCi<3 werd dich jetzt auch mal bei insta suchen… 🙂 xxx steph

    • Sunny Baur schreibt:

      Danke Steph, für deinen super lieben Kommentar. Freue mich total, dass dir mein Blog gefällt! 😉 und jaaaa unbedingt auf Instagram folgen @ninetynine95 😉 LG Sunny

Kommentar verfassen

