Another brick in the wall

61 3 7 8 9

Hose: H&M 19,95 € / T-Shirt: H&M 14,95 € / Jacke: H&M 49,95 € / Schuhe: H&M 5 € (SALE)/ Sonnenbrille: H&M 7,95 €
In meinem letzten Post habe ich euch ja schon einige meiner schwarz/weiß Favoriten gezeigt. Zu diesem Thema gibt es heute dann auch direkt mal einen Look für euch. Einige der guten Stücke müsstet ihr schon aus älteren Posts kennen, wie z.B. die Blockstreifen-Hose aus „Auf Streife(n)“ und ebenso meine super Schäppchen-Pumps für 5 Euro von H&M. Ich liebe ja schwarz/weiß: es ist klassisch, man ist immer gut gekleidet und es passt zu jedem Anlass. Was denkt ihr darüber? Wie gefällt euch dieser Trend?
Dieser Beitrag wurde unter Looks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Another brick in the wall

  1. KKlovesfashion schreibt:

    Die Hose ist super! Toller Look!

Kommentar verfassen

