Preview – Videodreh mit LILAFILM

attachment

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch, bzw. am Donnerstag. Aber hier schon einmal eine kleine Preview. Ich hatte das große große Glück am Wochenende ein Video mit den super talentierten Mädels von LILAFILM zu drehen. Die Mädels drehen normalerweise Imagefilme für Hugo Boss, Vogue und Quest aber auch Brand-Videos für PR-Firmen oder Shoperöffnungen. Ich bin schon super gespannt wie unser kleiner Outfit-post-Film wohl werden wird. Es hat auf jeden Fall wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe am eigenen Leib erfahren, wie groß der Unterschied doch ist zwischen einem Video-Dreh und einem Foto-Shooting. An dieser Stelle noch einmal tausend Dank an das Kamerateam und die tolle Arbeit :-*
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Preview – Videodreh mit LILAFILM

  1. Isabel schreibt:

    Oh, wahnsinn ein Video! Da freue mich schon jetzt drauf….

  2. KKlovesfashion schreibt:

    Klingt super! Ich bin gespannt 🙂 LG

Kommentar verfassen

