Video-Outfit-Post: Camo Love

Heute ist es so weit: Mein erstes Outfit-Post Video mit Lilafilm geht Online. 😉 Ich hoffe es gefällt euch und freue mich sehr über euer Feedback!! Sonnige Grüße aus München 😉 xxx Sunny
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Video-Outfit-Post: Camo Love

  1. Isabel schreibt:

    Wie cool ist das denn geworden?!? 🙂 Gefällt mir richtig gut, da bekomme ich gleich Lust auf SHOPPEN 😛

  2. Teresa schreibt:

    Ja Mensch Sunny, bald kann ich deine Unterschrift auf meinem Optisegel von damals gewinnbringend verkaufen!Sehr schön, mach weiter so!:)
    xxx

  3. KKlovesfashion schreibt:

    Wow, das Video gefällt mir! Vor allem, wie Ihr die einzelnen Teile des Looks in Szene gesetzt habt ist echt gelungen!!!

  4. blackstephwhite schreibt:

    Tolles Video! Und mal echt etwas anderes als ein normaler outfit post. I like it ❤

  5. greenplaner schreibt:

    Wow, sehr cooles Video! Mehr davon 😉

Kommentar verfassen

