Lace

52 4 83 9 10 11

Kleid: New Yorker 24,95 € / Kette: New Yorker 12,95 € / Brille: New Yorker 9,95 € / Tasche: Hallhuber 49,95 €
Ihr Lieben, entschuldigt bitte meine Abwesenheit letzte Woche. Wir hatten noch so unglaublich viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin für euch ein neues 99,95 €-Outfit zusammen zu stellen. Dafür gibt es heute etwas sommerliches 😉 . Das weiße Spitzenkleid habe ich mit einer korallfarbenen Clutch im Valentino-Stil und einer Statement-Kette kombiniert. Abgerundet habe ich den Look mit einer 70s Sonnenbrille. Habt einen tollen Start in die neue Woche! xxx Sunny
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Lace

  1. rotkehlchen schreibt:

    Wow, das Kleid ist irre! Ich glaub, ich fahr gleich mal zu NY… ist das sehr see-through oder geht’s?

  2. blackstephwhite schreibt:

    WOOOOW, sunny. ich liebe das kleid! dass man sowas bei new yorker findet! ❤ ich liebe sowieso kurze kleider mit long sleeves. romaaaandiiiisch 😉 xoxo

    • Sunny Baur schreibt:

      Ja ich war auch mega überrascht als ich es gefunden habe! Und es ist auch noch echt super bequem, da es einen leichten Stretch-Anteil hat! Schon etwas kurz, aber perfekt für Strand- oder Seetage 😉 Bisoubisou

      • blackstephwhite schreibt:

        finde dein blog konzept sowieso gut! budget fashion! stylish auch mit mini studenten gehalt 😉 kaufe auch immer günstige mode. für die teuren taschen spare ich dann monate lang 😉 ❤

      • Sunny Baur schreibt:

        Oh danke, danke du liebe! Du siehst mich hüpfen und schreien vor Freude ;)! Ich mache das ganz genauso wie du. Ich liebe es günstig aktuelle Trends zu shoppen und auf bestimmte Accessoires auch mal länger hin zu sparen. Eine schöne Handtasche begleitet einen ein Leben lang 😉

  3. KKlovesfashion schreibt:

    Das Kleid ist wirklich ein Traum! Und die Fotos auch – die sehen irgendwie total nach Dolce Vita in Bella Italia aus – ein bisschen Retro und soooo schön sommerlich. Perfekt!!! Liebe Grüße!!
    http://www.kklovesfashion.wordpress.com

Kommentar verfassen

