Short Skort

IMG_2726IMG_2710IMG_2729IMG_2741IMG_2721IMG_2738IMG_2773IMG_2717IMG_2746IMG_2751IMG_2720

Bluse: H&M 14,95 € / Skort: Zara 29,95 € / Schuhe: Zara 49,95 €
It’s Skort o’clock. Der Skort (= skirt + shorts) ist das Must-Have dieses Sommers. Jeder Fashionvictim, der was auf sich hält, trägt ihn und hat ihn in mindestens einer Farbe im gut gefüllten Kleiderschrank hängen. Egal ob lässig (zum zerrissenen Bikershirt und Chucks) oder klassisch, schick (mit Seidenbluse und Pumps), der Skort ist zu jeder Tages- und Nachtzeit ein absoluter Hingucker. Ich muss gestehen, dass ich ihn mir auch direkt in zwei Farben (schwarz und weiß) zugelegt habe. Er ist super stylish und lässt sich wunderbar im Büro tragen und zudem ist er einfach wahnsinnig praktisch. Hier habe ich meinen schwarzen Skort mit einer Bluse im Streifen-Look und spitzen Pumps mit Cut-Outs kombiniert. Mein perfekter Sommer-Look fürs Office. Mit auf die Fotos schaffte es auch unser kleiner Redaktionsliebling Chihuahua-Welpe Anton. Gerade ist er aktuell mit Frauchen Patrizia in der Instyle (08/13) zu bewundern.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Short Skort

  1. Isabel schreibt:

    WUNDERSCHÖN!!!

  2. blackstephwhite schreibt:

    oh wie süss, anton hat es auch auf den blog geschafft!!! wird noch zum star… 😉 schönes, klassisches outfit! würde ich auch so tragen. bin ja auch ein großer skort-fan. passt irgendwie zu jedem anlass und ist so schön vielseitig zu kombinieren

    http://www.blackstephwhite.com

  3. KKlovesfashion schreibt:

    Wow, Du siehst super aus – und Dein vierbeiniger Shooting-Partner ist einfach zum Knuddeln!! Ich glaube, einen „Skort“ brauche ich auch noch – ist einfach praktischer als ein „normaler“ Rock. Liebe Grüße ♥

    • Sunny Baur schreibt:

      Danke liebe KK 😉 Anton ist wirklich sooo süß und einfach nur zum knuddeln!! Einen Skort kann ich dir wirklich nur empfehlen. Er ist einfach super praktisch und bequem. Bei Zara gibt es den Skort noch in weiß, grau (mit Nadelstreifen) und rot. Allerdings sind sie immer super schnell vergriffen! Viel Glück bei der Suche! :* xxxSunny

  4. Patrizia schreibt:

    Hübsche Maus ❤

  5. fromhearttoheel schreibt:

    Wow du siehst super aus!! Das Outfit ist richtig cool!

    Aber gehst du ernsthaft mit so einem kurzen Ding ins Büro? Das würde bei uns nicht geduldet, obwohl wir schon sehr locker sind. Ich kann locker 2/3 meiner Kleider nicht im Bür0 tragen, weil sie einfach zu kurz sind.

    Alles Liebe Lara

    • Sunny Baur schreibt:

      Lara, meine Liebe 😉
      Danke dir!
      Ja, bei uns in der Redaktion ist das okay. Ist zwar schon das unterste Minimum, aber an einem Skort war ja diesen Sommer kein vorbeikommen. Aber verstehe, dass das nicht für jedes Büro geeignet ist!

      Liebe Grüße, Sunny!

  6. Who is Mocca? schreibt:

    Sieht super aus!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei „show your style“ geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

  7. Olivia schreibt:

    Hey Süße,

    ich bin total begeistert von deinen außergewöhnlichen Looks und Stylingideen! Du hast wirklich eine tolle Ausstrahlung!
    Allerdings finde ich es sehr schade, dass du seit längerem keine neuen Outfits gepostet hast. Ich möchte gerne neue Sachen sehen!
    Kussi Und Bussi xxx
    Olivia

Kommentar verfassen

