I wish…

collage weihnachten

Es wird ernst… Der Weihnachtscountdown läuft. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich für meinen Teil bin mit dem besorgen der Weihnachtsgeschenke immer viel zu spät dran. Ich mache mir zwar immer schon Wochen vorher Gedanken, was ich meinen Liebsten so schenken könnte, aber die Geschenke shoppe ich immer auf den letzten Drücker. Meistens sind die Sachen dann in den Läden schon vergriffen oder ich finde nichts, dass meinen Vorstellungen entspricht (Frau ist ja wählerisch). So… da dieses Jahr alles anders ist und ich dem Christmas-Shopping-Stress keine weitere Chance geben möchte, habe ich hier schon mal ein paar nette Geschenkideen gesammelt. Natürlich alle unter 99,95 € 😉 . Und wie sagt man so schön: getreu dem Motto „verschenke nur Dinge, über die du dich auch selbst freuen würdest“ bin ich mit meiner Auswahl auch recht zufrieden. Habt ihr denn schon Geschenkideen gesammelt und wenn ja, was bekommt eure Mama, eure Schwester oder eure beste Freundin vom Christkind? Würde mich über euer Feedback freuen!
Schuhe von SMH ca. 90 € / Nagellack von Anny „The Devil of the Front Row“ ca. 9,50 € / Clutch von H&M ca. 20 € / Fake-Fur-Jacke von H&M ca. 60 € / Handycase von Moschino für IPhone 5 ca. 48 € / Lippenstift von Chanel „Rouge Allure Velvet“ ca. 32 € / Kerze von Diptique ca. 46 € / Duft von Jo Malone ca. 45 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

