Tartan & Sneakers

IMG_2809

Was für ein „Winter“: In München hat es angenehme 16 Grad und Schnee ist weit und breit keiner in Sicht. Und ratet mal wer sich darüber besonders freut? Na ich, natürlich. Denn kein Schnee heißt, ich kann euch meine wunderschönen, neuen Sneakers von Reebok (über def-shop.com) zeigen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich musste sie einfach haben! Die Sneakers sind super bequem und fallen größengetreu aus. Dazu kombinierte ich eine High Waste Jeans im Used-Look und ein Flanellhemd (beides über forever21). Schaut doch auch einfach mal auf def-shop.com vorbei. Dort gibt es coole Streetwear zu super Preisen.

IMG_2806

IMG_2804

IMG_2794

IMG_2790

IMG_2822

IMG_2814

IMG_2787

Sneakers von Reebok über def-shop.com 49,99 € (Vielen Dank!) / Shirt von forever21 21,75 € (ähnliches hier) / Jeans von forever21 23,75 € (ähnliche hier)
Dieser Beitrag wurde unter Looks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tartan & Sneakers

  1. Aline K schreibt:

    Super cooler Look – ich liebe High Waisted Jeans und dann noch im destroyed Boyfriend-Look – Genial 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com

  2. kim schreibt:

    ich find deinen style allgemein super 🙂

Kommentar verfassen

