Lofer

DSC01465
Bei uns in München fand dieses Jahr so gut wie kein Winter statt. Umso mehr habe ich mich auf ein paar Tage Urlaub im 150 Kilometer entfernten und romantisch verschneiten Lofer (Österreich) gefreut. Entspannung pur bei Traumwetter…
Gemeinsam mit meiner Familie, Freunden und vier! Hunden ging es letzte Woche ab in die Berge. Wir wohnten alle gemeinsam in einer Berghütte auf ca. 1200 Meter Höhe. Zu erreichen war unser neues zu Hause auf Zeit lediglich mit dem Allrad-Bus des Vermieters, d.h. mal eben schnell ins Dorf fahren: No way! Wir saßen da oben also förmlich fest. 😉 Unter normalen Umständen eigentlich undenkbar für mich, aber diese Woche, fernab von allem, war perfekt um mal so richtig abzuschalten und den Kopf frei zu bekommen. Die Alm lag außerdem direkt an der Skipiste. Fiel man aus der Tür, stand man auch schon mit beiden Beinen mitten auf der Piste. Ich gebe zu, besonders anspruchsvoll ist das Skigebiet nicht gerade, aber für ein paar entspannte Lüftungsschwünge und ein bisschen Bewegung an der frischen Luft vollkommen ausreichend. Außerdem stand  20 Meter entfernt eine kleine Apès-Ski Kneipe… Die Bilder zu dem Post entanden direkt bei uns vor der Haustür. Das Panorama und der Blick über die Berge waren einfach atemberaubend und perfekt für ein kleines Outfit-Shooting. Und falls ihr euch wundert, warum ich so luftig angezogen bin: es war nicht  besonders kalt. In der Sonne ließ es sich wunderbar im dicken Strickpulli aushalten 😉 Fast kein Winter eben.

DSC01468

DSC01489

DSC01464

DSC01533

DSC01472

DSC01441

DSC01507

DSC01516

DSC01511

IMG_4065

DSC01524

DSC01532

DSC01534

DSC01537

DSC01435

Oversized Rollkragen-Pullover von Pimkie (ähnlicher von Hallhuber hier 29,95 €) / Leggings von Zara (ähnliche von Pimkie hier 22,99 € oder  Zara hier 25,95 €) / Isabel Marant inspired Boots mit integriertem Keilabsatz von Ebay 36,53 € / Mütze ähnliche von Urban Trendsetter hier 9,95 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Lofer

  1. Andrea schreibt:

    schönen GRUß ins verschneite MÜNCHEN WIR haben im RUHRpott FRÜHLING…..verkehrte WELT hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

  2. Paziiii schreibt:

    Sooo schön Mausi ❤

  3. KKlovesfashion schreibt:

    Herrliche Fotos!!!!!!!! Sieht aus wie im Bilderbuch!!!! In Kombination mit Sonne finde ich den Schnee ja einen Traum – so wie Deine Schuhe übrigens. Die hast Du echt für 36,53 € bei Ebay geschnappt? Du Glückliche! Liebe Grüße, KK ♥

    • Sunny Baur schreibt:

      Der Urlaub war wirklich ein Traum!!! Die Boots sind so super! Ich liebe sie! Mir wären 480 € für die Original Isabel Marants auch einfach echt viel zu teuer gewesen! 😉 Und so habe ich es ganz gut gelöst!! :-*

Kommentar verfassen

