Back to Basic

IMG_3392

Ob pastell, crème oder weiß: Strickpullover sind gerade der absolute Renner. Doch warum stehen wir alle auf die gemütliche Oberbekleidung, so wie sie auch Oma immer trug?
Des Rätsels Lösung ist wohl das Back-To-Basics Movement das wir gerade erleben. Einfache, schlichte Teile die sich easy zu einem coolen Look kombinieren lassen. Genauso wie der Strickpulli feiern nämlich auch klassische Jeans, blaue Hemdblusen oder weiße T-Shirts ihr großes Comeback. Wer es liebt mit Basics zu spielen sollte unbedingt mal auf dem Blog von Elin Kling vorbei schauen. Sie schafft es einzelne Stücke cool aufzupeppen und kreiert so schöne Alltagslooks mit Wohlfühl-Faktor. Ich trage bei meinem 99,95 €-Outfit einen Komplettlook von Mango. Der crèmefarbene Grobstrickpullover hat es mir angetan (im Sommer werde ich ihn zu einer High-Waste Shorts kombinieren. Ich liebäugle mit den Modellen von Runwaydreamz), dazu trage ich eine dunkelgraue Jeans und schwarze Lack-Tasselloafers.
IMG_3380IMG_3398 IMG_3403IMG_3422 IMG_3397IMG_3395IMG_3404
Pullover von Mango 29,99 € / Jeans von Mango (alt) ähnliche hier 19,99 € / Loafers von Mango 39,99 € ähnliche hier
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Back to Basic

  1. Paziiii schreibt:

    Soooo schön Mausi 🙂

  2. Vicky schreibt:

    Süßes Outfit!!
    Ganz tolle Bilder 🙂
    Ich brauche auch unbedingt eine ripped Jeans!


    http://www.gluehwurmi.blogspot.com

Kommentar verfassen

