New In: Nike Roshe Run

Foto (1)

Die neueste Turnschuh-Liebe: Der Nike Roshe Run. Mit seinem futuristischen Design und seiner komfortablen Leichtigkeit hat mich der neue Trendschuh überzeugt. Ob zum Sport, zur lässigen Jeans oder zum eleganten Büro-Dress: Der Nike Roshe Run lässt sich super zu diversen Outfits kombinieren und ist dabei auch preislich noch total im Rahmen.  Auf nike.com könnt ihr mit NikeID die schlichte und elegante Silhouette mit Mesh-Materialien oder Wildleder, frischen Farben und Swoosh-Materialien personalisieren lassen.
Foto
Nike Roshe Run: schwarz / orange beide 89,95 €
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu New In: Nike Roshe Run

  1. lucandrob schreibt:

    die idee zur personalisierung finde ich super, gibt es doch nie genau die farbkombi, die man selbst am liebsten hätte!

    http://lucandrob.wordpress.com/

    • Sunny Baur schreibt:

      Für echte Turnschuhliebhaber finde ich es auch super! Mittlerweile finde ich allerdings, dass Nike schon eine ziemlich große Farbrange anbietet. Mir haben diese zwei Varianten besonders gut gefallen. Die gibt es so ganz normal im Shop. Wenn man allerdings auffallen will, oder eben etwas besonderes möchte, ist das Personalisieren echt eine klasse Idee! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s