Black Beauty

IMG_3544

Meine Lieben! Ich melde mich zurück mit einem Outfit-Post zu meiner Lieblingsfarbe des Sommers: schwarz! Schwarz ist zwar eigentlich eine Nichtfarbe, aber für mich ist schwarz neben zarten Pastelltönen diesen Sommer ein absolutes Muss. Elegant, zeitlos und mit den richtigen Accessoires oder Materialien dennoch ein Hingucker. Ich liebe es bei „All-Black Looks“ mit dem Materialmix zu spielen. Deshalb kombiniere ich bei diesem Outfit einen Sweater in Neoprenoptik mit einem Skaterrock in Lederoptik. Die beiden Teile habe ich bei Pimkie im Sale ergattert. Als Accessoires wählte ich eine kuschelige Fell-Clutch und eine Cat-Eye Sonnenbrille von H&M.

IMG_3536IMG_3549IMG_3537IMG_3554IMG_3541

Pullover von Pimkie (SALE) 17,99 €  similar here // Rock von Pimkie 25,99 €  similar here // Sonnenbrille von H&M 7,95 € similar here // Tasche von H&M 19,95 € similar here
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Black Beauty

  1. Paziiii schreibt:

    Meine Black Beauty :*

  2. elmundooo schreibt:

    Lovely Outfit 🙂

  3. Swetlana schreibt:

    Schönes Outfit! Ein Beweis, dass ein guter Look nicht unbedingt sündhaft teuer sein muss, sondern von einer guten Idee lebt. Der Pullover gefällt mir besonders.

    • Sunny Baur schreibt:

      Danke dir Swetlana!! Ich freue mich wirklich sehr über deinen lieben Kommentar und dein Feedback! Das motiviert mich weiterhin schöne Outfits für euch zu kreieren! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in den Tag! Sunny

Kommentar verfassen

