Say Hi…

Sassyclassy

…to my beautiful new babes!
Wer bereits meinen letzten Artikel auf dem Blog gelesen hat weiß, dass diesen Sommer an Pastellfarben kein vorbeikommen ist: Diese Woche erwartet uns traumhaftes Sommerwetter und was gibt es da schöneres, als zarte Pastelltöne zu leicht gebräunter Haut? Den Nagellack von Dior in der Farbnuance Tra La La habe ich zum Geburtstag bekommen. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, hat eine tolle Deckkraft und passt farblich perfekt zu der Statement-Kette in Blumenoptik von Sassyclassy. Wenn ihr Sassyclassy noch nicht kennt und mehr darüber erfahren wollt, dann lest doch meinen nächsten Artikel hier auf dem Blog. Dort werde ich euch mehr über den neuen Onlinestore erzählen und diese wunderschöne Statement-Kette zu einem 99,95 €-Outfit kombinieren. Bis dahin wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche und hoffe, dass ihr das tolle Wetter genauso sehr genießt wie ich.
Nagellack Dior Tra La La 24,99 € über Douglas here // Kette von Sassyclassy 20 € here
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

