New In: Lookbookstore

Lookbookstore_1 Lookbookstore_2

Transparenz UND 3D-Optik: Geht nicht? Geht sehr wohl! Dieses romantische Top mit Rosen im 3D-Look habe ich vor einigen Wochen im Lookbookstore gefunden. Leider dauert der Versand beim Onlineshop Lookbookstore ca. 10-15 Tage. Und auch die Qualität lässt bei einem Preis von unter 20 Euro natürlich etwas zu wünschen übrig. Allerdings muss ich sagen, der Schnitt (ein wenig cropped, 3/4-Ärmel, breiter Ausschnitt) ist wirklich süß und das Top ist sehr angenehm zu tragen. Kombinieren werde ich es an warmen Sommertagen zu Jeans oder Jeansshorts und ein paar weißen Chucks von Converse. Und vielleicht gibt es schon bald ein neues Outfit mit diesem Oberteil von Lookbookstore für euch. Material: 90% Nylon, 10% Elasthan
Top von Lookbookstore 18,39 € here
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s