Sporty Boho

IMG_3110

Wir können uns auf ein langes Wochenede bei 30 Grad freuen. Was aber tragen bei solchen Temperaturen? Ich habe mal wieder zu meinem All-Time-Favorite Schwarz gegriffen. Dieses süße Kleidchen habe ich vor ein paar Tagen bei H&M gefunden. Leider ist es gerade im Online-Shop nicht verfügbar. Ich bin mir aber sicher, dass ihr im Laden fündig werdet. Ich habe es in dem neuen H&M in der Münchner Weinstraße gekauft. Wie gefällt euch der Shop? Aber jetzt zurück zum wesentlichen: Das Dress ist wunderbar angenehm zu tragen. Der Schnitt ist raffiniert: in der Taille abgesetzt, mit ausgestelltem Rock und einem süßen Rückenausschnitt. Zur Schultertasche: Gerade dreht sich wieder alles um Fransen – Valentino & Ralph Lauren machen den Boho-Trend mit den Hobo-Bags vor (here and here). Und da auch noch die Festivalsaison vor der Tür steht stand fest: eine Tasche mit Gebänsel MUSS her. Diese hier ist ebenfalls von H&M, aus Lederimitat, mit silberfarbenen Details, abnehmbarer Schulterkette und für 19,95 € zu haben (auch Online).

Dress_02Dress_03IMG_3024collageDress_04Dress_07

Kleid von H&M 29,95 € (im Shop verfügbar) similar here / Tasche von H&M 19,95 here / Schuhe von H&M 34,95 € (im Shop verfügbar) similar here
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sporty Boho

  1. Pazi schreibt:

    So schön Mausi ❤ sieht ganz ganz toll aus!

Kommentar verfassen

