Romantic White

IMG_4306
Das romantische Top in 3D-Optik habe ich euch ja bereits vor einigen Wochen hier auf dem Blog vorgestellt. Ursprünglich wollte ich das Rosentop mit einer Jeansshorts kombinieren. Da die Fotos aber ganz spontan in der Mittagspause bei InStyle mit meiner süßen Pazi vom ThePasteBlog entstanden sind, ist es dann doch mein weißer Skort von Zara geworden. Ich bin immer noch hin und weg von den Skorts (= Skirt + Shorts). Sie sind einfach wunderbar praktisch und dennoch super schick. Dazu trage ich unseren derzeitigen Redaktionsliebling: Birkenstocks bzw. Criss Cross Sandals. Soviel zu meinem Outfit! Aber jetzt wünsche ich uns einen tollen Freitag bei 30 Grad und ein erfolgreiches WM-Spiel unserer Nationalelf gegen die Franzosen!! Halbfinale wir kommen!!!
IMG_4309 IMG_4342IMG_4310 IMG_4313 IMG_4330IMG_4339 IMG_4332 IMG_4343
Top von Lookbookstore 18,37 € here / Skort von Zara 29,95 € similar here über Topshop 42 € / Sandalen von H&M 19,95 € similar here über Nelly 32,95 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

