The Easy Way

IMG_4636

Ich mag es gerne einfach und unkompliziert. Deswegen bin ich ein großer Freund von Jeanshosen in allen möglichen Farben und Waschungen. Hingegen bin ich eigentlich kein großer Fan von Blusen. Also nicht Blusen im allgemeinen, sondern Blusen die man bügeln muss. Ich hasse einfach nichts mehr als bügeln. Wenn ich mir ein neues Kleidungsstück zulege, dann ist eines der Hauptkriterien für den Kauf: muss ich es bügeln oder nicht? Deswegen liebe ich auch diese Bluse von Zara. Sie ist zwar genauso zerknittert wie andere Hemden nach dem waschen, aber ich liebe ihren Look wenn man sie Lufttrocknen lässt. Deshalb trage ich sie so gut wie immer ungebügelt. Klar, ordentlich sieht es nicht gerade aus, aber – das ist der Look: Eine Used-Denim mit Boyfriend-Schnitt, ein weitgeschnittenes ungebügeltes Hemd und ein paar Ankle Boots

IMG_4569IMG_4613IMG_4559IMG_4619IMG_4611IMG_4627

Bluse von Zara similar here (H&M 19,99 €) here (Zara 39,95 €) or here (Zara 29,95 €)
Jeans von Forever21 similar here (Pimkie 35,99 €) here (Forever21 23,75 €) or here (New Look 31,40 €)
Schuhe von H&M similar here (H&M 49,99 €) or here (Zara 59,95 €)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Looks abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

