Wiesn-Accessoires: Armbänder von Lovelyli

 Armbänder_Lovelyli

Nur noch zwei Tage bis zur Wiesn. Das Dirndl liegt bereit und die Bluse ist frisch gebügelt. Doch es fehlt noch etwas ganz entscheidendes: Ein cooles Wiesn-Accessoire! Jahr für Jahr stehe ich vor der Frage, welche Accessoires ich zum  Dirndl kombinieren soll. Für das Oktoberfest 2014 habe ich endlich die Lösung gefunden. Denn wer auf Hippie-Schmuck steht wird auch diese besonderen Hingucker lieben. Die niedlichen Ärmbänder von Lovelyli. Sie werden in liebevoller Handarbeit in einem Vorort Münchens gefertigt und sind individuell gestaltbar. Hat man also ein Dirndl in den Farben grün/rot, wird auf Wunsch dein ganz persönliches Accessoire, in deinen Lieblingsfarben gefertigt. Und das geht wirklich einfach: Ein Foto von deinem Dirndl an lovelyli@gmx.de schicken und schon wenig später dein perfektes Wiesn-Accessoire erhalten. Ich habe mir auch zwei der  Armbänder machen lassen und bin ganz verliebt. Jetzt kann die 5. Jahreszeit kommen!
Alle individuellen Armbänder von Lovelyli gibt es für 35 €
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

